Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir eine Auszeit vom Internet genommen und was muss ich lesen, als ich wieder hier rein schaue?
Liebe Michaela,
ich war ganz erschrocken und wenige Beiträge dann diese Wandlung. Sag mal du starke Frau, du bist klasse. Aus deinen Worten klingt so viel Kraft und Zuversicht. Ich werde gleich mal mit meinen beiden das Daumendrücken üben. Sollte doch zu schaffen sein. Meine sind gedrückt, auf jeden Fall geistig.
Laß dich

.
Hallo Jogilein,
hoffe es geht dir besser. Ja, schlafe tue ich etwas besser, es reicht auf jeden Fall. Die Winterzeitumstellung hat mir geholfen meine Zeit an die normale anzupassen.
Das brauche ich jetzt auch. Wir hatte ja für unsere Stute die Reitbeteiligung behalten, da meine Tochter sich doch noch mal ans Studieren (Fernuni) machen will. Heute kam die Reitbeteiligung nun und sagt, sie schafft das nicht mehr.
tja,und gestern kamen die ersten Hefte für meine Tochter. Sie braucht jetzt die Zeit für sich und ihre Zukunft. Na ja, dann werde ich mich mal wieder öfter in den Stall machen. Ihr werdet sehen, wenn ich jetzt 3x pro Woche reite, 2x ins Fitnesstudio zum Rehasport gehe und dazu noch sonntags zum Agiltiy mit Ayla dann sehe ich bald aus wie Arnold. Saubermachen usw. wird aber auch total überbewertet. Und wenn die Zeit am Tag nicht reicht, wird die Nacht dazu genommen. Für die Hunde habe ich Blinkehalsbänder gekauft, ab jetzt wird auch im Dunkeln gelaufen.
In meiner Naivität habe ich vor Kurzem auch noch einen 8wöchigen Lehrgang angenommen: Gelassenheitstraining für Pferde. Dauert auch nur jeweils 2,5 Stunden samstags. Das war mein letzter "freier" Tag.
Ihr seht, meine Terminplanung ist nicht gerade gut. Irgendwie denke ich wohl manchmal, ich habe immer noch den ganzen Tag Zeit.
Aber wenn ich all die Rezidive lese, ich war gerade vorher noch im EK Thread, dann werde ich ganz still. Ich mache mir Gedanken über einen vollen Terminkalender und andere über um ihr Leben.
Hej Michaela, Bacardi kann es schon und Ayla bemüht sich auch. Die Fische im Teich haben keine Daumen und sind im Übrigen schon ziemlich oft am Schlafen und Claudi, wenn du raus hast, wie dein Kaltblöder das hinkriegt, beomme ich doch hoffentlich einen Tip von dir. Mal sehen, was so eine Hannoveranerin kann.
Ihr Lieben hier, ich grüße euch ganz doll. Bleibt, wie ihr seid, ich schaue wieder vorbei. Ihr seid mir wichtig, wenn ich auch nicht jeden ansprechen kann.
Ina