Einzelnen Beitrag anzeigen
  #960  
Alt 02.11.2009, 09:04
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen Morgana,
nein, es ist keine Wunderheilung - so würde ich es nicht nennen. Es ist einfacher, es ist nur reden und die Dinge des Alltags anders sehen, anders angehen. Positives Denken, ich dachte es sei schwer aber es klappt bei vielen Kleinigkeiten. Ein Lächeln beim einkaufen und auf mal grüßen mich Menschen die ich garnicht kenne. Kinder lächeln mich an, einfach so. Das ist es worauf ich mich konzentriere. Es tut gut wenn es klappt. Die Momente wo ich mich zurück ziehe sind genauso da wie vorher auch. Auch die Tränen laufen weiterhin aber ich bin danach nicht mehr fix und fertig. Gestern haben meine Schwester und ich die Hosen von Micha rausgesucht und 3 davon paßten ihre. Die ganze Zeit waren tausend Erinnerungen da, die Tränen liefen aber es war ok. Ich freue mich das meine Schwester nun Sachen von Micha Schatz trägt und nicht alles für immer verschwindet. Mir geht es gut und ich mache genauso weiter.
Micha kommt nicht wieder aber ich bin da und gehe meinen Weg. Mein alte Stärke, die ich für Micha hatte, die habe ich nun für mich.
Für dich alles Liebe
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten