Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 07:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina,
Bist Du vielleicht mit Barbara verwandt? Zwei Nachteulen ! Aber es war lieb von Dir uns das neueste von Beate zu bringen.
Und wenn wir schon mal in der Vorweihnachtszeit angelangt sind, so muss ich doch dem Christkind schon jetzt Bescheid sagen, Beate muss dieses Jahr doppelt beschert werden - oder sogar dreifach - sie hat es verdient ! Ich hoffe auf jeden Fall dass diese Konserven ihr bald dazu helfen mal wieder auf die Beine zu kommen damit sie die naechste angesage Runde im November gut uebersteht. Der 11.11. steht ja direkt schon um die Ecke, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich wuensche ihr aber sehr dass sie noch ein paar Tage "frei" hat, das hat sie sich bestimmt verdient.

Barbara,
Ich wollte schon angeben dass es hier so schoen sonnig und herbstlich aussieht, nicht wie in HH, dann ging ich mal kurz raus um was in den Abfalleimer zu tragen, ich fand grauen Himmel und Regen, so ganz ploetzlich - ganz ohne mich zu fragen. Was solls, der Herr November ist angekommen, was koennen wir sonst noch erwarten? Ich lass mir meine Stimmung aber nicht verderben, warme Hausschuhe und ein Flanell Nachthemd kurieren alles - oder beinahe alles.

Susi,
Wenn es nach dem "hohen Alter" ginge, muesste ich mit den Weihnachtsgeschenken schon im Februar anfangen. Aber - das Kinder Grossziehen zahlt irgendwann. Meine "Kleine" war am Wochenende einkaufen und fand zwei Geschenke fuer mich.
Also eigentlich nicht fuer mich, sondern fuer mich zum Verschenken. Mutter war dankbar and hat so offiziell mit dem Weihnachtseinkauf angefangen, ohne selbst einen Fuss ins Geschaeft gesetzt zu haben. Das lobe ich mir !
Ich warte uebrigens auch immer noch auf die Antwort was das Lieblingsessen des Geburtstagskindes ist. Auf Ideen warten wir immer, besonders wenn sie gut sind!

Sehr herbstliche, aber noch nicht vorweihnachtliche Gruesse (obwohl es in Deutschland und in England im Oktober schon ganz weihnachtlich war, mit Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran in den Geschaeften Schlimm!)

Lola