Guten Morgen HüFlus
schon wieder nur
Zweite
Mausebaerchen, fällst du jeden Morgen aus dem Bett?
Czilly, danke für deine Bemühungen. Freu mich über jeden Hinweis, will ja auf jeden Fall mit euch in Kontakt bleiben, Drei Wochen ohne euch geht ja gar nicht.

Mein Mann sagte schon, er würde vorher in der Klinik anrufen und sich erkundigen, was ich am besten alles mitnehme, damit das Laptop funktioniert.
Tina, immer schön auf unsere Große hören und sich nicht unterkriegen lassen.Sonst muß ich dich mal wieder vergesssen, das du hier ordentlich rumschreist.
Tanja, wollte wohl gestern noch Brustweitwurf ausprobieren. Bin hier rumgehüpft, auf jedenfall habe ich heute morgen eine Verhärtung in der Wade. Weiß das Geierküken, was das wieder ist????
Jule, falls du noch mal reinschaust. Es ist halb sieben und mein erstes Kraftpaket ist auf dem Weg zur dir. Drück dich nochmal ganz doll.
Paß auf das die bei dir nicht soviel Blödsinn machen im OP. Hier ist es ja üblich Patienten aufzublasen, Kühe auf dem Op Tisch, Zwerge darunter u.s.w.
Nein, im Ernst, ich denke an dich und sei

Sabine

Liebe Niki, herzlich willkommen. Wetten, das du es nicht schaffst, nur ab und zu hier reinzuschauen. Der Suchtfaktor bei den HüFlus ist sehr hoch.