Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 20:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Bin gerade erst hause gekommen, hatte noch eine Menge zu erledigen. Jetzt muss ich mich gleich auch noch an den Schreibtisch setzen, weil ich morgen noch einen Termin habe, den ich noch vorbereiten muss. Im Moment ist alles ein bisschen viel…

Dazu streikt auch noch meine Technik immer mehr. Mein Laptop will ja schon eine ganze Weile nicht mehr ins Internet; seit ein paar Tagen stimmt irgendwas mit meiner Digitalkamera nicht mehr, ich kann die Bilder nicht mehr auf den PC überspielen – und jetzt gerade teilt mir auch noch mein Drucker mit, dass er „ein Problem“ hat. Na, ganz toll! Ich hab aber jetzt echt keine Zeit für so einen Mist!
Ach ja, ein funktionierendes Handy hab ich auch noch nicht wieder, um auch wirklich das ganze technische Dilemma zu schildern und nichts zu vergessen…

So, bevor ich mich jetzt also noch auf die Arbeit stürze (und dabei kommen gleich die „Desperate Housewives“!!!), noch schnell hier ein paar Zeilen.

@ Jana und Sonja: Mensch, was Ihr das von unfreundlichem Personal in den Strahleninstituten erzählt, kann ich gar nicht fassen. Bei mir waren alle supernett, und das, obwohl sie vor Stress kaum aus den Augen gucken konnten. Es war auch überhaupt keine Fließbandabfertigung, sondern fast eine familiäre, gemütliche Atmosphäre (soweit das dabei möglich ist), auch die Ärzte hatten immer Zeit und ein offenes Ohr.
Ich hatte deshalb auch Jule dieses Institut empfohlen; die Klinik arbeitet nämlich eigentlich mit einem anderen zusammen. Aber Jule hat das andere Institut fast direkt vor der Haustür, da wäre sie ja blöd gewesen, woanders hinzugehen.

@ Sonnenstrahl:
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Ich bin vom Blutabnehmen zurück, aus dem handrücken, zwischen den kleinen Knöchelchen :eek
Das musste bei mir fast auch immer gemacht werden. Ich hatte mich hinterher einfach daran gewöhnt und fand es nicht mehr soooo schlimm.

@ Tanja:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Meine liebe Jule, - wünsche dir ..... knusprige männliche Doktoren.... Verdreh´ ihnen aber nicht zu sehr den Kopf - schließlich müssen sie ja noch an dir herumschnippeln.......
Deine guten Wünsche in Ehren, aber das wird nichts! Da sind nur Ärztinnen im Brustzentrum. Kein einziger Mann!

@ Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Tanja,ich wohn leider auch weit vom Schuss,kann auch nicht mal einen besuchen.
Also, genau betrachtet wohnst Du doch gar nicht sooo weit vom Schuss?! Ich habe früher in Gladbeck gewohnt (also fast bei Dir „um die Ecke“) und bin eine ganze Weile von da aus hierher (von Dir aus gesehen hinter Köln) zur Arbeit gefahren. Das sind immer knapp eineinhalb Stunden gewesen. In Köln bist Du also locker in etwa knapp einer Stunde?! Je nach Verkehr brauche ich auch schon mal von hier aus so lange.

So, jetzt ruft aber wirklich mein Schreibtisch.
Ich melde mich später noch mal.
Czilly