Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.02.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

ulrike:
erstmal danke für deine tröstenden worte :-)
das mit der pflegestufe ist eine gute idee, ich fahre eh morgen zu meiner mama, da werde ich mal mit ihr darüber reden. wäre ja mal nicht schlechr ,wenn meine oma mal für einen tag ausser haus wäre. vieleicht wird sie dadurch ein wenig ruhiger und freundlicher. ein versuch ist es wert.
den tee, den du mir vorgeschlagen hast werde ich mir mal morgen kaufen, vieleicht hilft das ja ein wenig. ansonsten muß ich lernen damit umzugehen, ich glaube das ist die einzige art das zu verarbeiten, da kann auch kein anderer helfen. ich finde es echt gut, das es deiner mutter so gut geht im heim, da hat sie gesellschaft und ist zugleich noch unter aufsicht. aber so eine sache (heim) ist aber bestimmt sehr teuer ,oder? meine oma sagt auch immer, das sie viel lieber ins heim gehen würde, aber das sagt sie nur weil sie aufmerksamkeit haben möchte. wenn wir sagen: ist gut dann geh ins heim....dann heißt es wieder wir wollen sie los werde. ist schon manchmal verzwickt alles.
gerade habe ich mit meiner mama telefoniert, sie hat mit erzählt das sie am dienstag einen nervenzusammenbruch hatte. ich war ein wenig sauer. ich habe ihr nämlich gesagt das sie mich anrufen soll, und mir dann ihr herz ausschütten soll....aber sie will mir ja nicht die ohren zujammern. ich habe ihr gesagt , das ich sie nur verstehen kann und kein anderer. weil wir das durchgemacht haben. freunde bekannte können das nicht nachvollziehen, wie es einem geht. es sei denn sie findet ,so wie hier, gleichgesinnte. sie hat mir versprochen mich anzurufen, wenn es ihr mal schlecht geht. morgen ist valentinstag, muß noch ein blämchen kaufen für papa, stelle es dann an sein bild, was bei mir im wohnzimmer steht.
so wie ich das immer lese, kommst du mit deiner schwester ja gut zurecht...sei froh das es so ist. ich find das echt gut.
wie geht es dir denn momentan?
wie fühlst du dich?
findest du auch das dein leben ein wenig umgekrempelt worden ist?

july:
schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
erst mal gratulation zu deinem diät-erfolg....wie hast du das gemacht, ich will auch abnehmen und bin auch dabei und ich treibe sehr viel sport...

wie habt ihr denn den geburtstag von deinem papa erlebt?war es sehr schlimm? oder ging alles sehr schnell vorbei?
ist denn sonst alles klar bei dir?
wäre schön mal wieder was von dir zu lesen.


also an alle anderen alex, ulrike, july etc
einen lieben gruß und eine dicke umarmung.
tina
Mit Zitat antworten