Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Luebste Corinna,
Erst mal, wie schoen wieder von Dir zu hoeren ! ! !
Du weisst ja, wir vermissen Dich, aber auch wenn Du nicht schreibst, so wissen wir wenigstens dass Du mit liest und auf dem Laufenden bleibst.
Mein Tip Fehler mit den "Stiefletten" war natuerlich Absicht. Ich bin dabei unserer Barbara Ihren Weltmeistertitel zu stehlen (sie weiss natuerlich nichts davon). Aber irgendwann werde ich es bestimmt schaffen. In der Zwischenzeit schicke ich Dir gute Wuensche, sogar die besten die ich auf Lager habe, sind nur fuer spezielle Empfaenger gedacht. Zumindest schicke ich Dir mal die Haelfte von denen die ich auf Lager habe, die andere Haelfte geht zu Beate.
Hoffe dass Deine Welt bald wieder in Ordnung ist.

Und nun noch einen Gruss an den Struwwelpeter.
Liebe Ina, wie gut zu hoeren dass Beate auf dem Weg zur Besserung ist. Ich freue mich auch ganz besonders dass sie sich keine Sorgen um ihre Maya machen muss, das erleichtert ihr das Ganze. Aber wir wuenschen natuerlich dass es nicht mehr zu lange dauert bis sie endlich wieder zu Hause ist. Heidelberg steht aber noch vor, da wird es wohl noch ein bischen dauern.
Auf jeden Fall geht die andere Haelfte meiner speziellen guten Wuensche zu Beate, extra Lieferung mit ganz vielen

Hoffentlich hat sie ihre Buttermilch genossen - ohne sie wieder zurueckgeben zu muessen.

Gute Besserungs Wuensche an Beate und Corinna und familie

Lola