Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 07:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, auf Dich ist doch VerlassDanke für den Bericht, Du Gute.
Corinna, es ist schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Du brauchst doch für die Villa keinen Humor. Wir Bewohnerinnen
nehmen doch Anteil und wollen nicht nur die guten Sachen erfahren sondern auch das, was uns bewegt. Wenn einer der Humor abhanden gekommen ist, dann ist das auch in Ordnung. Das haben wir immer so gehalten und mir gefällt das auch so.

Zitat:
Zitat von Coruinna
Das sind keine Letten.....
Das hieße auch Lätten, meine Beste. Singular: Lätta. Das weiß doch jeder. Aber über andere lustig machen, das haben wir gerne

Lola, der Vorhang bleibt! Nach meinem Kursus in huldvollem Winken bei dieser Dame möchte ich natürlich auch endlich meinen auftritt haben.
Der blaue Vorhang soll nur verschleiern und neugierig machen. Außerdem kann ich mich dann schon mal im Jogginganzug sänften lassen, ohne dass es gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht.
Blau mag ich. Nicht als Zustand sondern als Farbe. Rosa wäre einen Tick zu feminin und grün macht blass.
Stimmt. Im letzten Jahr hatte ich mir 2 Paar Stiefeletten gekauft. Das schwarze Paar hat aber eine undichte Sohle und ich bekomme da schon bei Regen nasse Füße. Reklamieren kann ich nicht, denn der Hersteller sagt, dass das bei genähten Sohlen durchaus vorkommen kann. So habe ich mir also neue schwarze gekauft und die braunen habe ich im Schaufenster gesehen und was hin und weg. Die sind so ausgefallen, dass ich sei einfach haben musste.
Ich trage meine Schuhe von dieser Firma aber auch immer jahrelang. Die gehen einfach nicht kaputt und auch die Sohlen laufen sich nicht ab. Die Absätze haben Luftpolster und da kann die alte Frau wunderbar drauf laufen.

Ich gehe jetzt gleich wieder meinen Mann abfüttern
schon wieder früh aufe Grüße