Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 06.11.2009, 11:46
Benutzerbild von Tommy501
Tommy501 Tommy501 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 7
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Gramann.

Hallo und herzlich willkommen.

Ganz kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und mir wurde aufgrund eines Tumors im September ´08 die linke Niere entfernt. Ich bin nun im 5. Zyklus mit Sutent 50mg.
Ich hatte mir mal den Spass erlaubt, und bin zu einer Schamanin gegeangen. Die hatte mich "untersucht" und mir dann homöopatische Mittelchen verschrieben. Die Mittel heissen: Strontium carbonicum D 12 und Apis mellifca D6 als Globolies. Gibt es frei in jeder Appotheke zu kaufen. kostet ca. 18.-€ alle beide zusammen. Davon nehme ich drei mal fünf Stück pro Sorte jeden Tag und meine Nebenwirkungen sind "nur noch" Durchfall und leichte Übelkeit. Seitdem ich diese "Drogen" nehme, sind die Werte für meine Niere super, mein Blutbild ist sehr gut und alle anderen Werte im grünen Bereich. Teste das mal... Ich hab keinerlei Probleme mit den Händen, Füssen, oder sonstigem.
Meine Meta-Herde (Lunge, Niere und Muskulatur) schrumpfen dahin und es geht mir super.
Probier das mal aus. Ansonsten, Kopf hoch-auch wenn der Hals dreckig ist...
Wir schaffen das

Gruss, Tommy 501
__________________
"Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil du am Leben bist, ist jeder Tag gut."
Zitat vom Indianer "Old Coyote"