Bin also heute die Erste die hier ein paar nette Zeilen reinsetzt

Na dann...Nicht besonders geschickt meine liebe Christine

aber das habe ich ja schon bei dir geschrieben...Trotzdem auch hier gern nochmal gute Besserung !!!!!!
Conny habt ihr eure Impfung heute gut vertragen ?!
Ich warte eigendlich noch auf den Anruf...Prof.beratung wegen Fred,erstmal gehts im gut der Knochenscan hat keine Metasen gezeigt

und er kann endlich pullern

wie sich das gehört !!! Problem ist sein PSA-Wert ist am steigen...ist der Tumermaker....zur Zeit wird noch beraten ob bestrahlt wird o.ä....2002 hatte er ja schon 38 Bestrahlungen und seine Blase ist instabil...dieses Feld/die Region müßte man event.aber bestrahlen um das wuchernde Prostatagewebe das sich wohl dort noch befindet zu beseitigen...

allerdings ist der befallene Lymphknoten im hinteren Bauchraum auch bedenklich....und nun wird beraten was ,wie ,wo gemacht werden kann...Fred und ich sind nun glücklich das er Schmerzfrei ist aber nun das warten wie sich das Ärztetaem entschieden hat...das macht einen schwach !!!!!!!!!!!!!!! Hoffendlich bekommen wir bis morgen Bescheid...nach Hause kann er wahrscheinlich Sonntag

oder Montag

Aber ich sage euch trotzdem ist er da in guter Betreuung...so viel "Arbeit",Mühe hatte man sich vorher nicht gegeben

Vielleicht wird doch noch alles gut !!!!!!!!!!!!!
Falls mich hier heute jemand liest

nen schönen Start ins Wochenende

eure Frohsinn