Liebe Anneli

,
ich wünsche dir gute Besserung.
Mit der Schweinegrippeimpfung bin ich auch im Moment noch sehr unschlüssig. Ich habe halt mit vielen Menschen zu tun, von daher eigentlich ja, aber ....?????
Andererseits stellt sich für mich das Problem im Moment nicht, weil ich ja auch sehr erkältet bin, also keine Impfung . Offen gesagt weiß ich nicht , ob dann später oder nicht... Die Impfung braucht ja auch eine Zeitlang, bis sie wirkt und ob sie Schutz bietet, weiß man ja auch nicht genau. Kurz und gut, ich weiß nicht, was ich mache, wahrscheinlich lasse ich mich erstmal gegen die saisonale Grippe impfen, wenn meine Erkältung abgeklungen ist.
Liebe Anna

,
hoffe es geht dir besser und du konntest gut schlafen. Mit den "Streunern" dachte ich allerdings nicht nur an herrenlose Katzen und Hunde, die es ja überall gibt , sondern an die sogenannten Tötungsstationen, die es leider in anderen Ländern gibt. Ich finde es halt gut, wenn irgendein armes Tier von so einem schlimmen Schicksal bewahrt wird und ich würde ohne zu zögern Flugpate werden, wenn ich in ein solches Land reisen würde.
Ja, Moritz ist immer für Überraschungen gut. Ich finde das Foto auch gelungen, noch besser ist aber, dass bei all seinen Eskapaden alles stehen bleibt. Aber einer in der Wohnung muss ja wohl den Überblick behalten....
Euch allen lieben Tierfreundinnen wünsche ich eine schönes Wochenende.
Liebe Grüße
B

bby