Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 22:47
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben

Liebe Christine,was hast du denn nur gemacht um dir den Finger abzusäbeln.Phantomschmerzen bei dir oder hat Gissi die Probleme?
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das euer nicht Miete zahlender Gast sich schnell verabschiedet.

Liebe Frohsinn,
gut das es Fred erst mal besser geht aber um die Bestrahlung wird er wohl nicht herum kommen.Wenn das Gewebe sonst immer wieder weiterwächst ist es mit dem Pullern ja auch bald wieder erledigt.

Liebe Conny,
dir wünsche ich auch erst mal gute Besserung,auf das deine Erkältungsviren wirklich vernichtet wurden durch Tipsi.
Schön das es Tim etwas besser geht und er seine Übungen brav machen kann.Mein grünes Licht kam daher das ich vergessen hatte den Rechner auszumachen.

Von uns kann ich nicht viel Gutes schreiben,Jörg liegt seit gestern im Krankenhaus auf der Intensivstation.Kommt morgen aber auf die normale Station und muß nur noch ein paar Tage zur Beobachtung da bleiben.
Er hat was am Herzen ,und das hat verrückt gespielt.Die Untersuchungen die jetzt da gemacht werden müssen können in dem Krankenhaus nicht gemacht werden,sie machen aber den Termin für Jörg in einem anderen was darauf spezialisiert ist, und stellen in erstmal medikamentös ein.Ich brauch ja nicht zu schreiben das ich erstmal fertig mit den Nerven war.Hört das alles nie auf???????

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Freude und Knuddeleinheiten,muß jetzt mal eine gehen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011