...nach der Lungen-OP
Hallo Waltons
Winfried, vergiss ja denn Rotwein für heute Abend nicht. Ich trinke gerne einen Badischen oder einen aus dem Burgund.
Amy,ich hoffe es waren Freudentränen. Wenn du keine Zeit heute Abend hast, werden wir etwas aufheben für dich und deinen Mann und wir losen dann aus, wer es bei euch vorbeibringen darf.
Tanja das mit der Farbe liest sich gut. Ist was für unser Haus. Christa oder Bee können sie sicherlich gut gebrauchen,da mir eine künstlerische Aussenwand vorschwebt. Da können die Zwei ihr Talent wieder beweisen. Tanja ich habe noch ein Weizenbier naturtrüb im Kühlschrank und habe gleich deinen Namen draufgeschrieben, damit Angi es nicht wegtrinkt. Die schielt zu Zeit eh ein bisschen nach Prickelwasser und da muss man aufpassen, denn wenn die etwas getrunken hat wird sie rotzfrech.
Christa,der Kaktus heisst: "Königin der Nacht!" und hat wunderschöne Blüten. Habe selber drei davon zu Hause und weist du wann die bei mir das letzte Mal geblüht haben? Am 14.6.2003 dies war der Tag meiner Hirn-OP. Es waren 6 Blüten und mein Sohnemann hat sie Nachts digetal fotografiert, damit ich die Bilder im Krankenhaus gleich anschauen konnte.
Bee du darfst mit Sandra 2 Wellnesstage machen. Ihr müsst aber Esther mitnehmen,die hat Erholung nötig. In der Zeit wird Grill und Kamin gebaut.
Su und Gaby können dann nächstes Wochenende für 2 Tage gehen.
So ich gehe mal wieder in die Küche um das restliche Essen vorzubereiten damit heute Abend alles klappt.
Liebe Valentinsgrüsse aus Stuttgart
Gunter
|