Liebe Gabi,

dass dein Jörg auf der Intensivstation liegt oder gelegen hat, hat mich total geschockt.

Ein verrücktspielendes Herz können wir nun gar nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass es sich ganz schnell wieder normalisiert und er aus dem Krankenhaus kommt. Ihr wartet ja auch noch auf die Ergebnisse von diesem verdickten Gewebe.
Ich wünsche dir eine gute Nacht ohne Aufregung.
Liebe Christine,

ich wünsche dir und deiner Schwester, dass diese Phantomschmerzen schleunigst verschwinden. Hier ist das Wetter auch nicht gerade umwerfend. Und kalt ist es außerdem. Ich habe unter meiner Cordhose schon die lange Strumpfhose an. Irgendwie ist der Sommer an mir vorbeigezogen ohne dass er sich bei mir bemerkbar gemacht hat.
Liebe Frohsinn,

Dass dein Fred sich gut aufgehoben fühlt ist toll. Ich wünsche wirklich sehr, dass jetzt alles gut wird. Und ich wünsche diesem Ärzteberatungsteam viel Klarheit und gute Ideen während der Beratung.
Die Impfung ist gut gegangen. Es hat auf jeden Fall keinen Schaden gegeben und grunzen wie ein Schwein tun wir jetzt auch nicht.
Der Hausarzt hat über 2 Stunden mit uns geredet und beratschlagt, was mein Blauäuglein so alles brauchen wird, wenn wir auf die Insel gehen. Er war sehr verständnisvoll und zuversichtlich.
Tim muss jetzt erstmal etwas stärker werden und zunehmen und dann wird er es nochmal mit der Tarceva probieren.
Ich hab ihm schon die Astronautenkost neben das Bett gestellt.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen gesegneten Schlaf - bis morgen