Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 01:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ihr Lieben

Wieder einmal habe ich es geschafft an vielen Stellen zu schreiben, nur hier………da hab‘ ich dummer Weise nicht reingeschaut! Pech könnte man einerseits sagen, aber ich denke ich muss hier Sorry sagen! Mir geht es ganz gut, die Bronchitis ist langsam auf dem Rückzug, Lymphome haben bei mir Hausverbot J und meine Stenose interessiert mich derzeit auch nur wenn sie zwickt und zwackt. Und ansonsten denke ich natürlich viel an euch, an die, die sich derzeit in Therapie befinden und an unsere beiden „Sorgenkinder“, die derzeit in der Klinik liegen. Das Zicklein habe ich heute ganz kurz gesprochen. Nun, die Transplantation ist geschafft, sie ist müde und „gerädert“, aber es geht ihr wie sie sagt recht gut. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Leider war heute bei mir nicht sehr viel mit telefonieren, mein Telefon hatte ´ne Macke! Erst spät habe ich dann ein Gespräch (s.o.) führen können. Morgen werde ich euch dann bestimmt mehr berichten. Ich habe gesehen dass das fertige Bild „rausgeflogen“ ist. Macht aber weiter nichts, wer es haben möchte kann es per PN anfordern. Es sind ja eure Bilder mit drauf. Das Bild ohne „euch“ versuche ich jetzt nochmals hier reinzusetzen. Christine dürfte das Bild – Poster inzwischen auch schon erhalten haben, da werde ich sicherlich auch Morgen mehr erfahren. Euch möchte ich für die lieben Zeilen danken, ich weiß ja nicht mal jetzt, warum ich auf meine Seite gegangen bin. Aber gut war es, schön dass ihr so an mich denkt!!! Danke!
Liebe Reni: ja, Du hast recht, lange haben wir nichts voneinander gehört. Ich hoffe sehr dass es Dir nach wie vor gut geht und Dein Leben in schönen Bahnen verläuft. Bei mir ist es doch noch so dass ich von Zeit zu Zeit mit der Aufarbeitung zu tun habe. Mein bestes Mittel der Wahl ist a) meine Psychologin und b) ich male! Damit kann ich sehr gut einiges aufarbeiten, es gelingt mir abzuschalten. Ach ja, und nächste Woche gehe ich zur Grippeimpfung, ich hoffe mal nicht, dass sie mich „außer Gefecht“ setzt. Euch Allen möchte ich jetzt einen guten Start ins Wochenende wünschen, ich male trotz der späten Stunde noch etwas und lasse meine Fantasie freien Lauf.

Liebe Grüße, dicke und einen besonderen Gruß an Alle stillen Mitleser!!!
Ina