Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 12:02
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Mensch Gabi...ich drücke Dich mal. Mannomann...muß bei Jörg ein Herzkatheter geschoben werden? Irgendwie hört es mit den Sorgen wohl nie auf. Alles Gute!
Freut mich, dass es Fips so gut geht. Ist ja auch ein total niedlicher Frechdachs.

Liebe Marion: Gut, dass Fred in der Klinik sich gut betreut fühlt. Ja, da wird er wohl die Bestrahlungen über sich ergehen lassen müssen. Hauptsache er fühlt sich bald wieder fit. Immer wieder wachsam sein, das zehrt an den Nerven. Fühl Dich von mir mal lieb gedrückt.

Conny...ich denke oft an Dich und Tim. Ich sehe euch als tapfere "Einheit", die gemeinsam das Beste aus der Situation macht. Ihr bekommt eine extra Portion Sternenstaub von mir! Hoffentlich könnt ihr bald zurück auf die Insel.

Christine...ich hoffe Dein Finger hat sich gut erholt. Laß es langsam angehen, die Arbeit läuft Dir nicht davon. Hauptsache der Finger tut es bald wieder. Alles Gute!

Ich hatte diese Woche viel Stress bei der Arbeit....dann auch noch: Schweinegrippe...wie es scheint ist die Verunsicherung groß...muß man/soll man...impfen...????
Immer wieder standen "angeschlagene" Menschen (Familien) auf der Matte, die befürchteten das Schweinchen in sich zu haben....
Also ich...habe gestern 2 Stunden in der Schlange gestanden und mich impfen lassen. Als Risiogruppe 1 (Gesundheitswesen) ging es nicht anders.
Jaa... ....ich hatte ja bei der saisonalen Grippeimpfung schon mit Nebenwirkungen zu kämpfen....so bin ich halt heute...schwach...Muskel/Gelenk/Kopfschmerzen....Ist ja Wochenende....

Ich schicke einfach mal geschwächte Grüsse aus der Ferne
Denkt dran : Auf + verzichten, wenn ihr nicht sicher seid ob jemand ein "Schweinchen" hat!

LG
Morgana