Hallo ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als hier in Hessen, es regnet ununterbrochen. Zum Glück bin ich heute früh lange mit meinen Hundis gelaufen.
Tanja,

lass dich mal drücken

, so einen Pechtag kann man glatt eintüten, das langt jetzt für die nächsten paar Monate.
Die Story mit dem Hausarzt kenne ich auch. Solange man an einer Klinik betreut wird ist alles kein Problem ( Blut abnehmen, verschiedene Werte testen, ärztliche Stellungnahmen schreiben usw. ) und umsonst. Kaum schreibt der Hausartzt 3 Worte kosten die sofort 10 €. Und Blut wird sowieso nur 2mal im Jahr für ein kleines Blutbild abgenommen. Selbstverständlich
ohne Butterfly. Hilfe!!!! Aber gegen die Schweinegrippe will mich meiner auch impfen ( und gegen die normale Grippe und gegen Lungenentzündung ). Ich lasse mich aber nur gegen Grippe impfen. Den Rest werde ich mir gut überlegen.

Übrigens musste ich heute auch den Putzlappen schwingen, meine Hündin hat eine Blasenentzündung bekommen und heute Nacht leider verschiedene Pfützchen hinterlassen. Zum Glück ist unser Haus durchgehend gefliest.
Kiki K ich habe auch für meine Chemos verschiedene Rechnungen bekommen. 10 € pro Infusion und für die Medikamente gegen Übelkeit und das Cortison waren auch pro Infusion jeweils 10 € fällig. Ich glaube eine Chemo hat dann insgesamt 40 € gekostet. Unverschämt!!! Dazu kamen dann noch die Medikamente wegen Nebenwirkungen ( wieder 10 € pro Medi ). Man hat es ja.

Für meine Perücke habe ich übrigens auch 350.- € dazu bekommen (-10 € Rezeptgebühr ).
Ich hatte mir dann eine Echthaarperücke geleistet. So haben viele Leute gar nicht gemerkt dass ich keine Haare mehr hatte.

Ich sah fast so aus wie immer. Da ist es mir auch nicht so schwer gefallen unter Menschen zu gehen. Jetzt fühle ich mich aber mit meinen kurzen Locken im wahrste Sinne des Wortes "pudelwohl".

Nun mache ich mir einen gemütlichen Nachmittg, mein Mann ist arbeiten und ich faulenze auf der Couch. Das gönne ich mir !!!!

Ganz liebe Grüße an euch

Gina