Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2254  
Alt 07.11.2009, 15:12
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben

melde mich mal kurz im Wochenendstreß

Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Hunden Vorne raus - hinten raus ???????? Mir scheint so, dass man sich nur einen Hund anschaffen muss, wenn man zuviel Zeit hat, oder wie?
Ich kann über meine Hausarztpraxis überhaupt nichts schlechtes sagen. Ich mache alle Blutabnahmen dort und auch sonst kann ich immer und ohne Wartezeiten dort aufschlagen und werde total lieb betüttelt - scheint mir, dass ich ziemliches Glück habe

Liebe Kikki - ich bekomme für die Knochenschmerzen unter DOC Iboprofen und das hilft eigentlich ziemlich gut. Brauche ich so ab dem 3.bzw.4. Tag, aber nach 2 bis 3 Tagen ist der Spuk auch wieder vorbei (hilft mir auch bei meinen blöden Fieberschüben)
Zuzahlen für die Chemos muss ich auch - so zwischen 20.- und 40.-€. Nur das Studienmedikamet Lapatinib bekomme ich gratis - nett, gell

Jetzt ist Czilly ohne meine guten Wünsche für Jule abgezottelt - Liebe Jule, hoffe meine guten Gedanken für Dich kommen trotzdem an!!!!!

Tanja - wie gesagt, jeder von Euch der nach B********* kommt wird von mir besucht !!!!! Dessen müßt Ihr Euch bewußt sein Jule wird wahrscheinlich schneller als ich sein mit ihrer AHB - leider

Ich habe übrigens auch deoverseuchte Jungs hier - und das mit 9 und 12. Frag´mich schon, wie das noch werden soll Allerdings wird vor lauter Deosprühen, schonmal das Zähneputzen vergessen oder das Gesicht zu waschen, obwohl die Ohren noch Besuch vom Marmeladebrot am Morgen haben (mein Sohn ist glaube ich, der einzige 12-jährige, der das Brot noch quer in den Munde schiebt)

Euch allen noch ein schönes Wochenende

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:17 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten