Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.11.2009, 20:19
Benutzerbild von Kerstin26
Kerstin26 Kerstin26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Plattling, Niederbayern
Beiträge: 82
Standard AW: Machs gut Papa, mein Held!

Liebe Gabi-Diana, liebe Dani,
vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist wirklich so: die wirkliche Trauer kommt erst später.
Anfangs war alles so unwirklich und man hatte so viel zu organisieren.
Jetzt kommen immer wieder plötzliche Gedanken wie "ach, das muss ich Papa erzählen"...

Letzte Woche hatte ich plötzlich 3 Nächte, in denen ich von Papa geträumt habe. Einmal ist er auf meiner Hochzeit zusammengebrochen und sagte zu mir "jetzt werde ich wohl deine Hochzeit nicht mehr miterleben".

Die erste Zeit war ich einfach nur froh und dankbar, dass dieses Martyrium für uns alle endlich vorbei ist. Nun ist die Zeit des Vermissens.

Ich verbringe viel Zeit damit, das Grab schön zu gestalten. Heute erst habe ich wieder ein Herz mitgebracht mit der Inschrift "Du fehlst mir".

Das Wetter und diese Jahreszeit tragen natürlich auch dazu bei, dass man viel daheim sitzt und nachdenkt...

Aber mein Papa war ein Kämpfer und wenn ich mich jetzt gehen lassen würde, würde er mir einen Blitz runterschicken!
__________________
Liebe Grüße,
Kerstin
_____________________________________
Papa: Diagnose Bronchialkarzinom 21.12.2007
T3N2M0
gestorben am 15.10.2009 um 11.37 Uhr
_____________________________________
Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Mit Zitat antworten