Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2265  
Alt 08.11.2009, 07:57
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Happy Birthday auch von mir!!!

Vergesse ja so etwas immer mal, aber dank Irene......
Wünsche dir von Herzen alles Gute, viele Geschenke, tolles Wetter und natürlich noch viele, viele weitere Geburtstage!!! Lass´ dich feiern!!!

Vielleicht ist es wirklich anders, wenn man vor der Chemo operiert wird. Ich stand damals noch so unter Schock, dass ich gar nicht so viel weinen konnte..... Jule, von hier aus alles Liebe - nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich bin sicher, nach einer Weile kannst du auch wieder positiv in die Welt blicken..... Falls die Zimmernachbarn nicht etwas mehr Verständnis aufbringen, kommt die ganze HüFlu-Truppe und wird denen mal was vorschwingen!!!!

Nun muss ich aber nochmal auf das Thema "Kosten" kommen: weder ich, noch irgendein Patient haben in der Chemo etwas gezahlt! Zahlen mussten wir nur die übliche Medikamentenzuzahlung, wenn man etwas benötigte (Emend etc). Das hat sich bei mir sehr in Grenzen gehalten und manches habe ich auch von der Klinik geschenkt bekommen. Glaube nicht, dass das kassenabhängig ist, da wie gesagt niemand etwas für die Chemo bezahlt hatte....

Zitat:
Zitat von Bärbel
Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Hunden Vorne raus - hinten raus ???????? Mir scheint so, dass man sich nur einen Hund anschaffen muss, wenn man zuviel Zeit hat, oder wie?
....ja, manchmal frage ich mich das auch .... seufz

Und um das gleich zu vervollständigen, werde ich heute mit meiner Freundin ins Tierheim fahren, um uns nach einem Vierbeiner für sie umzusehen....
Liebe Grüße an alle!
Tanja
Mit Zitat antworten