Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2285  
Alt 08.11.2009, 16:13
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr lieben Hüflus,

melde mich auch mal wieder.
Zuerst einmal alles Liebe und Gute für Czilly zum Geburtstag, lass es dir gut gehen.

Liebe Jule, alles Gute weiterhin für dich, du bist schon ein ganzes Stück weiter als deine Zimmernachbarn im Krankenhaus. Und bald bist Du wieder zu hause, dann geht es aufwärts. dich mal ganz feste.

Liebe Tanja, ich glaube nicht, dass im Osten die Zuzahlungen geringer sind.
Ich musste auch für jede chemo 30 bis 60 Euro zuzahlen. Vielleicht liegt es daran, wer die chemo verabreicht. Lässt man das im KH machen, bezahlt man auch nix. Nur die 10 Euro pro tag. Vielleicht ist es in Brustzentren auch so, das müssten ja diejenigen beantworten können, die dort ihre chemo bekommen haben. ich bin in einer normalen Gynpraxis mit schwerpunkt Krebserkrankungen. Da muss ich eben für jedes Medikament Zuzahlungen leisten.

Die 1 % für die Zuzahlungsbefreiung bezieht sich auf das Jahreseinkommen,
abzüglich bestimmter Freibeträge.

So, ich habe morgen meine letzte chemo , bin noch ganz ruhig. habe heute schon drei verschiedene Muffins gebacken, die ich morgen mitnehme. natürlich haben wir die heute erst einmal ausgiebig verkostet
Sonst geht es mir gut, noch..aber...ich glaube der erste meiner Fingernägel veranschiedet sich . Er ist fast komplett so weiß wie sonst nur der rand vorne, sieht sehr merkwürdig aus und ich denke das ist Luft darunter. NA PRIMA !! Hat also der nagellack nicht richtig was gebracht. Bin mal gespannt wie das weiter geht.


Wünsche den anderen chemomäusen auch alles Gute diese Woche, Claudia, schätzelein und gina hab ich jemanden vergessen??

Wünsche euch noch was, liebe grüße sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif geburtstag_smilie_0007.gif (3,7 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten