Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 09:38
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Modelkarriere

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war ich zum großen Fotoshooting: über 2000 Bilder in einer Stunde - na, wenn das kein guter Start für eine Modelkarriere ist Zweifeln läßt mich nur, dass man sich z.Z. noch bezahlen läßt, um meine Bilder anzusehen...
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich seit der Wechseljahrespritze vor zwei Wochen 5 Kilo (!) zugenommen habe Naja, soll wohl nur Wasser sein und von selbst wieder weg gehen. Hauptsache, es wird nicht noch mehr - ich habe meine Umstandsklamotten schon alle weggegeben.
Viel wichtiger ist, dass die MRT-Bilder wohl gut geworden sind, also nichts verwackelt. Mehr konnte man mir nicht sagen und es ist wohl sogar fraglich, ob das Ergebnis bis zu meinem Termin am Donnerstag da ist. Ich habe ordentlich Druck gemacht und werde auch noch mal anrufen. So langsam brauche ich Klarheit, meine Nerven sind doch inzwischen etwas angegriffen.

Liebe Beba, ach deshalb duftet es hier immer so! Apfelkuchen ist auch eine tolle Erfindung, er tut der Seele so gut. Ich habe am Wochenende ein neues Rezept mit saurer Sahne ausprobiert. Irgendwie habe ich das Ei und das Backpulver vergessen (ist mir noch nie passiert), aber es ist mir dann doch noch aufgefallen Am Ende war unser Besuch dann doch begeistert, puh!

Liebe Renate, Du weisst doch: was lange waehrt... (irgendwie hat sich gerade die Tastatur auf Amerika umgestellt, darum gibt es gerade keine Umlaute, sehr laestig) Morgen ist Dein Bad dann um so schoener! Und mit ein paar schoenen Handtuechern und etwas Deko ist es bestimmt auch gemuetlich. Das Wichtigste ist immer eine gute Beleuchtung, finde ich. Warum hast Du nicht gleich ein Fernsehteam angeheuert, die machen das doch kostenlos und total chic...

Liebe Elfriede, wir haetten Dich natuerlich sehr gerne bei unserem Bankueberfall dabei gehabt. Wir brauchen allerdings einen neuen Plan, aber vielleicht zeigt uns Beba ihre wunderschoenen Beine ja auch so Also, wenn Du genaueres wissen willst, Du kannst alles in Bebas Wohnzimmer nachlesen.
Es freut mich riesig, dass es Dir so gut geht!!! Weiter so! Und schon mal ganz, ganz herzliche Glueckwuensche zum Rueckgang der LKs! Das ist ja eine grosse Erleichterung, dass die Therapie relativ fuer Dich und fuer das Krustentier so ist. Alles Gute weiter fuer Dich!

So Ihr Lieben, bevor nun das ganze Haus verwuestet wird (freilaufender, gut gelaunter Zwerg = Gefahr ) mache ich lieber Schluss. Ich wollte mich nur mal schnell melden.

Macht es gut und bleibt sauber,
das Mottchen
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft