10.11.2009, 10:13
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten Morgen allerliebste Hüflus,
na hier war ja schon wieder ne Menge los , weiß gar nicht wievielte ich heute bin, ist auch egal, genieße es solange ich noch einigermaßen gut schlafen kann.
Im Moment gehts mir gut, bis auf das übliche Gesicht, aber das war ja immer so und Irgendwas ist ja immer 
Liebe Sabine, ich war nicht böse und ich werde versuchen euch immer mit vielen Knuddlern zu bedenken 
Den chemomäusen die heute dran sind, nochmal alles Liebe und wenig NW.
Liebe Irene, dass du jetzt so arge Probs mit den Zähnen hast, das tut mir leid, die chemo macht wirklich wracks aus uns 
Liebe Mia, viel Spaß hier bei uns, hier gibt es immer was zu lachen und Depris haben gar keine chance.
Liebe Tanja, alles Gute für deine erste Bestrahlung heute, ich bin mal gespannt, wann ich darf, nächste Woche habe ich schon Vorstellungsgespräch in der Strahlenklinik (aber nicht weil ich dort anfangen will )
Liebe Jule, wenn Du das liest dann ein herzliches Willkommen zu hause, ruh dich aus und lass dich von deinen Lieben bissel verwöhnen, kein frühes Wecken mehr und Rücksichtnehmen auf Andere Zimmernachbarn, da kommst Du sicher schnell wieder auf die Beine.
So euch und allen anderen Hüflus einen wunderschönen tag und liebe Grüße
vom Sonnenstrahl     :rem ybussi
|