Hallo, ihr Lieben,
bin vom Strahlen zurück und gerade hundemüde (habe heute nacht nicht so gut geschlafen - war wohl etwas aufgeregt...)

Lege mich auch gleich ein wenig ins Bettchen. Zuerst aber noch eine kurze Info: es waren alle sehr nett, ich darf mich mit warmen Wasser waschen, aber kein Deo verwenden (bald stinkt´s also in Würzburg

....). Bin ohne Brille hingegangen, konnte aber immerhin so viel erkennen: es war dort eine Physiker
in, Ärzt
in, Röntgenassistent
in und weit und breit kein männliches Wesen (außer ein paar 80 - jährigen Patienten

) - wie soll man da denn gesund werden????
Habe übrigens auch beschlossen, ab nächste Woche Taxi zu fahren - heute morgen war die Straßenbahn überfüllt und von allen Ecken wurde ich angehustet......

Irene, das mit den Zähnen ist ja echt Mist! Wie Sabine schon sagt, in ein paar Jahren wird uns keiner mehr erkennen. Keine Zähne, dicke Brille, keine Haare - apropos Haare: meine Haare sind
grau!!! Vorher war ich dunkelblond

Mausebärchen, Sabine, Ute, Birgit und allen anderen Bestrahlten von hier aus alles Liebe!
Schätzelein und
Claudia, ihr wisst ja, heute wird gefeiert - eine Chemo weniger!
Jule, freu mich schon auf heute abend, wenn du hier wieder vorbei kommst!
Sonnenstrahl - weiterhin möglichst wenig NWs..... bis später dann - schnarch........