Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 15:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ist das schön hier wieder zu lesen.Ich gehöre wohl auch zur Maulwurffraktion,obwohl,gibt es das bei Ameisen,Sehschwäche?Habe auch das Gefühl,dass meine Augen schlechter geworden sind.Muß wohl auch mal zum Augenarzt,viel.gibts ja hier was knuspriges?Im Krankenhaus-tote Hose,da waren echt nur Frauen.Nix zum Gucken oder begrapschen
Mensch,unsere Chemomäuse sind ja wieder dran.
Liebe Sonnenstrahl,freu mich von Herzen,dass Du Deine letzte gestern bekommen hast
So und heute sind Schätzelein und Claudi und Gina dran?!Ich drück Euch sowas von die Daumen...Laut Tanja darf ich ja nix böses mehr über Chemo sagen,sie wird Euch gesund machen und keine NW verursachen!!!!!
Liebe Marion,ja,es ist ein schönes Gefühl,es hiner sich zu haben.Wieder ein großer schritt egschafft...
Liebstes Sabinchen,tolles Foto von Dir!!!!!!!!Freut mich,dass Dir der Schminkkurs so viel Spaß gemacht hatUnd ob ich schon wieder ans shoppen denke...gestern hat mich eine Kollegin besucht und mir von der ganzen Truppe Gutscheine zum shoppen für sage und schreie 150Euro mitgebracht-
somacht das Spaß.Die Kollegen arbeiten und ich geh shoppen
Na ja,erst muß die Drainage raus,habe diese und nächste Woche noch mal viele Termine.
Muß jetzt weiter lesen,LG,Jule