unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs
Hallo Gast,
Dein nicht vorhandener Nick ist der eindeutige Beweis dafür, dass es immer noch Leute gibt, die nicht den Kopf und sonst etwas haben, zu Ihrer Meinung zu stehen und meinen, sich verstecken zu müssen. Das als erstes. Als zweites ist für mich die Wahrheit absolut nicht unbequem. Rauchen und Passiv-Rauchen ist schädlich. Meine Energie ist nicht Wut, sondern meine Wut resultiert aus diesem hier geschriebenen Unsinn zwischen "...mich stört der Geruch... und "...ich bekomme Luftnot bei dem Einatmen von Zigarettenrauch." Dazwischen liegt ein grosser Unterschied. Der eine hat ein Geruchsproblem (siehe Knoblauch und Schweissfüsse), der andere ein wirkliches Gesundheitsproblem (egal ob Zigaretten oder Erdbeeren). Zitat "...wenn Du Dein Umfeld darauf ansprichst, wird bestimmt kein verantwortungsbewusster Mensch in Deiner Nähe Erdbeeren essen..." Wenn der Nichtraucher einen Raucher darauf anspricht, wird jeder verantwortungsbewusste, rücksichtsvolle Raucher darauf Rücksicht nehmen. Soll heissen, dass wir doch eigentlich gleicher Meinung sind. Raucher sind Kindern und Jugendlichen gegenüber kein Vorbild. Aber Erwachsene, die bei Rot über die Strasse gehen, sind dies auch nicht!!! Und auch das kann tötlich sein.
Beste Grüsse
Bee
|