Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 19:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, jetzt habe ich ausgeschlafen - Mann, ich war heute mittag wie ferngesteuert unterwegs. Als ich zu Hause war, hat mich mein Pupshund erst mal zur Begrüßung zugegast und ich fiel sofort in einen Tiefschlaf......
Zitat:
Zitat von Jule
Laut Tanja darf ich ja nix böses mehr über Chemo sagen,sie wird Euch gesund machen
...jawoll, genauso isses!!
Jule, wie schön, dass du wieder da bist!!! Und dann gleich mit diesen tollen Nachrichten! Pass´gut auf dein Fläschchen auf, wann wird es denn gezogen? Wünsch dir eine schmerz- und schnarchfreie Nacht in deinem Kuschelbettchen...

Claudia, da haben die Herrschaften in der Klinik aber recht - bei Fieber geht´s bitte gleich dorthin!!! Halte durch - du musst nur noch einmal!!
Schätzelein, von hier aus alles Gute zur bestandenen Chemo! Gina ist morgen dran, oder? Von hier aus auch die besten Wünsche!!
Sonnenstrahl, wie fühlst du dich???
So, wie das aussieht, werden wir uns wohl alle auf der AHB verpassen? Vielleicht schaffe ich es doch noch, Birgit einzuholen, vorausgesetzt, ich komme überhaupt nach B*********.... Jule, habe gestern eine Frau kennen gelernt, die auch in Sch********* war - sie fand´s dort absolut super! Scheint also auch eine Top-Adresse zu sein....

Sabine, so einen Adventskalender habe ich meinen Mädels auch immer gemacht!! Und was sagt meine pubertierende Tochter? Dieses Jahr möchte sie keinen - ist ja Kinderkram..... Vielleicht sollte ich auch ihre Weihnachtswünsche von der Liste streichen? Ist ja auch Kinderkram.....
Am besten, ich gebe Kind und Hund zur Adoption frei...... dann kann sich jemand anderes mit dem auf den Nerv Ge(h)n herumschlagen....

Jetzt endlich auch strahlende Grüße
Tanja

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 20:31 Uhr) Grund: ******