Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 12.11.2009, 10:48
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Renati,
das freut mich ja, dass Dich das Bild erfreut
Ja, heute ist Doktorentag - Termin um 13:00. Ich habe gerade angerufen: die Ergebnisse vom Fotoshooting sind tatsächlich da! Es klappt ja endlich mal was, staun! Zwergi geht zu seiner Freundin, dann kann ich mich auch auf das Gespräch konzentrieren. Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob ich mit den Fotos eine Runde weiter komme.
Eigentlich kann ich gut mit beiden Ergebnissen leben. R-Benda + Erhaltungstherapie ist ja eine sehr wirksame und trotzdem gut verträgliche Chemo und ich habe jetzt alles organisiert. Wenn es nun also losgehen muß, dann jetzt - in 2, 3 Monaten müßte ich wieder alles neu planen.
Wenn der Mistkerl sich tatsächlich dünne machen sollte - um so besser! So oder so - das zermürbende Warten hat nun hoffentlich definitiv erst einmal ein Ende.
Wird auch Zeit, denn inzwischen schlafe ich nicht mehr gut - und dabei ist die Zeit, die ich schlafen könnte, durch unseren Biowecker ja schon sehr knapp. Gestern wurde ich besorgt auf mein Veilchen angesprochen. Ich wußte zuerst gar nicht, was denn nun los war. Ein Blick in den Spiegel zeigte dann erbarmungslos die Tatsachen: fieseste Augenringe!
Aber heute wird ja alles gut!

Nordische Grüße,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten