Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 21:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Na, Ihr wart ja heute richtig im Tina & Czilly-Erwähnungs-Rausch! Das ist aber auch wirklich nur gerecht, nachdem wir hier immer sorgfältigst alle bedenken, die gerade mit ihren Nebenwirkungen zu kämpfen haben, ihre Chemo gerade vor sich haben, die letzte Chemo angehen, sich verstrahlen oder operieren lassen müssen (ohne eigenen HüFlu-Kalender kommt man ja langsam kaum noch klar!).
Jetzt sind wir auch zufrieden,nicht wahr. Tina? c014.gif

Übrigens:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
P.S. Es klappt nicht mit dem zitieren,ich brauche einen Schnellkurs, bitte
Du kannst das eigentlich; Dir ist nur ein ganz winziger Minifehler passiert. Als du das, was Du nicht mit zitieren wolltest, gelöscht hast, hast Du aus Versehen die eckige Klammer hinter "schätzelein" mit gelöscht. Es müssen aber am Beginn des Zitats die eckigen Klammern [] stehen mit dem QUOTE- Befehl darin und am Ende auch - da mit einem Slash dabei [/].

@ Birgit: Ich hatte auch so einen blöden Termin im Strahleninstitut - am frühen Nachmittag um 14.40 Uhr. Da ist wirklich der ganze Tag kaputt, das habe ich auch so empfunden.

Bis später mal, Czilly