Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 12.11.2009, 21:17
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Daumen hoch Tschagga

Hallo Ihr Süßen

Danke für Eure Nachfragen! Ich will es gar nicht so spannend machen: Es ist für mich jetzt tatsächlich keine Therapie indiziert!!!!!! Tschagga!
Natürlich ist das Lymphom noch nachweisbar, aber z.T. sind die LKs stabil geblieben, also kein Progress, z.T. sind sie kleiner geworden und im Bauchraum sind gar keine mehr zu finden!!! Ich bin nur noch am
Das heißt also: nun doch keine Therapie! Also schon, natürlich, irgendwann... Aber wie el Dottore so schön sagte: vielleicht gibt es bis dahin noch was besseres als R-Benda bzw ist das Ergebnis der StiL-Studie dann schon für mich verfügbar. Und dabei wäre die Studie ja schon richtig gut. Hach, Mädels, ich freue mich!
Jetzt also watch and wait? Neee, nicht mit mir! Warten - worauf? Auf den nächsten Therapiefehlstart? Nö, laßt man! Ich mache jetzt watch and LIVE!!! Klar werde ich im Februar und auch dann alle 3 Monate meine Kontrollen machen - ist ja klar. Aber erst einmal: tschüß, Lymphom, von Dir möchte ich jetzt erst mal nichts mehr hören!

Auch Euch allen alles, alles Gute!
Eure Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten