Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 13.11.2009, 00:05
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo und guten Abend an alle Tarcevajaner,

Bitte nicht böse sein, wenn ich einfach so hier hereinplatze. Und ich weiss, ich könnte ja jetzt alles lesen und vielleicht eine Antwort finden, aber dazu bin ich jetzt leider viel zu müde.

Bei meinem Mann wurde vor einem Jahr ein inoperabeles Adenokarzinom festgestellt. Chemo hatte nichts geholfen. Dann wurde er bestrahlt und es hatte etwas geholfen. Im September wurde eine Metastase im Arm und in der einen Ferse festgestellt. Er wurde an beiden bestrahlt.
Jetzt nimmt er Tarceva 150mg. Musste sie aber das erste mal nach 8 Tagen absetzen, weil er sehr schwach war. Dann bekam er eine Bluttransfusion. Außerdem hatte er starken Durchfall, einen entzündeten Mund und Mundwinkel und keinen Appetit. Das ist sowieso eines seiner schlimmsten Probleme. Er hat furchtbar viel an Gewicht verloren. Zum Glück isst er jetzt seit ein paar Tagen wieder ganz gut.

Und jetzt nimmt er die Tarceva seit drei Tagen wieder und zwar 2 Stunden nach dem Frühstück.
Aber er hat jetzt wieder einen eingerissenen Mundwinkel und einen entzündeten Mund, was ihm das Essen wieder erschwert.

Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung was man da tun kann?

Ich danke euch für eine Antwort
und wünsche euch allen viel Kraft und viel Glück mit all euren Behandlungen
Mit Zitat antworten