Guten Abend Ihr Lieben!
Zitat:
|
Bald fängt meine Reha an und ich versuche mir meine Unlust einfach schön zu reden.
|
Ja, tu' das bitte,
liebe
Silverlady!
Du brauchst sie, sie wird Dir gut tun, lass Dich darauf ein! Natürlich sind wir alle verschieden, nicht für jede/n ist eine Reha das Richtige, vor allem, wenn einem die verordnete Luftveränderung (der Ort) nicht gefällt. Aber vielleicht lässt sich doch was daraus machen?
Liebe
Claudi,
wie Silverlady bereits schrieb: bitte ziehe ein BR-Mitglied, oder falls Ihr kirchlich seid, ein Mitglied der MA ins Vertrauen und nicht nur das, nimm die Kollegin oder den Kollegen mit in das Gespräch. Ich weiß, wovon ich spreche. Genieße trotzdem Deinen Urlaub so gut wie möglich, dann kannst du auch gestärkt in die Verhandlungen gehen.
Liebe
Milly,
nee, das mit der Maske ist gar nicht schlimm, sie ist leicht, relativ transparent (die Augen darunter sind natürlich trotzdem zu, denn das Ding liegt auf dem Gesicht und wird am Tisch festgeknöpft) und es dauert ja auf jeder Kopfseite nur wenige Sekunden. Aber das nützt Dir natürlich nichts, wenn Du unter Platzangst leidest. Ich habe Euch ja immer mit (der Teddy braucht noch einen Namen), da ist kein Gedanke an Angst. Vielleicht kommt die, wenn es mir schlechter geht mit den Nebenwirkungen? Warten wir es ab.
Dafür will ich Euch doch nun endlich Paulchens Vogelkino präsentieren, vorgestern erst fotografiert.
Ihr müsstet wirklich sehen, wie Paul dann aufgeregt mit dem Schwanz peitscht, mit einem Hinterlauf vor und zurück geht, schnattert und mit den Ohren wackelt.
Ein wirklich drolliges Spektakel, allerdings ist die kleine Blaumeise die einzige, die das kalt lässt, die Kohlmeisen fliegen immer sofort weg, wenn Paul in die Fensterbank springt.
Liebe
Anneli,
Anna, Birgit, Bobbylee, Heidi, Sandra, Barbara, Maggie und Ihr lieben anderen, die ich jetzt gerade nicht alle zusammenbekomme, aber nicht weniger herzlich meine, Ihr seid wirklich jeden Tag bei mir in der Kammer und ich hätte nicht gedacht, wie gut das tut!
Herzlichen Dank und nun ein schönes Wochenende oder zumindest eines zum Ausruhen, Luftholen, "Fünfegeradeseinlassen" oder anderes.
Michaela