Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 17:54
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hey Schätzelein!

Ich bin noch relativ neu hier, aber les schon eine Weile ein bißchen in eurem Thread und finde den ganz toll, weil ihr alle so richtig Freunde geworden seid Mit Tanja und Sonnenstrahl hab ich auch schonmal geschrieben, Tanja hat mich eingeladen, doch auch mal bei euch reinzuschauen

Jetzt trau ich mich auch mal was zu schreiben Kann dir natürlich nicht das absolute zu deinen Haaren raten, sicher immer schwierig... Aber ich denke erstmal, du solltest so gehen, wie du dich wohlfühlst- also so wie es bei dir klingt- kurz. Sicher werden einige fragen, vielleicht musst du es denen ja nicht gleich auf die Nase binden und den wirklichen Grund sagen.... Ich hatte es, wenn ich es jemanden erzählt hatte, auch eher zum Ende des abends gesagt, weil dann doch die Stimmung immer irgendwie gedrückt war. Aber mußt du natürlich entscheiden, wie du es für richtig hälst. Weiß ja auch nicht, wie viele Leute mit sind. Vielleicht kannst du es ja nach dem Kino sagen...
Bei mir gehts heute auch raus- Faschingsparty Meine Haare haben sich bis jetzt (17.Tag nach 1. Chemo) noch tapfer gehalten (obwohl es schon etwas dünner wird)

Viele liebe Grüße- die Biomaus