Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 20:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi, Schätzelein, Biomausi hat absolut recht. Mach´ das, wie du dich fühlst. Ich bin mit meiner Erkrankung von Beginn an sehr offen umgegangen - habe nicht alle Leute angerufen und ihnen über die Erkrankung berichtet, aber meine engsten Freunde, Familie und die Kollegen wussten von Anfang an Bescheid. Habe dann ja auch Tücher getragen und wenn man mich fragend ansah, habe ich eben gesagt, dass ich Krebs habe. Unsicherheiten der anderen schob ich mit einem positiven Kommentar beiseite und so war das Eis schnell gebrochen. Aber du sollst das so machen, wie du dich wohlfühlst!
Hi, Biomausi, schön, dass du hier vorbei schaust. Wenn du bei uns bleibst, wirst du Tina (Löwin69) als Küken aber den Rang ablaufen....
Sonnenstrahl, wer von uns beiden kennt Biomausi nun länger? Du oder ich....?
Im Übrigen schließe ich mich deiner Abendbeschäftigung an.... heute ist so ein Tag, an dem ich mich dann auch auf mein Sofa werfe und TV gucken werde, denke ich.
Hallo Niki, natürlich werden wir dir von hier aus feste die Daumen drücken - und nicht nur das: unsere Pobacken werden wir anspannen, die Hüften lassen wir kreisen und dann klappt das mit deiner OP bestimmt!!!! Jammern ist übrigens erlaubt - wir bauen dich schon wieder auf