Hallo, da bin ich wieder!
War in der Päpstin, sehe das so wie Schätzelein, der Film war okay, aber auch nicht mehr.
Sabine: Das war ja Spitzenklasse! Besonders gefallen hat mir „HüFlumor“ – darauf muss man erstmal kommen.
HüFlumor. Klasse.
klatschen.gif
Zitat:
Zitat von Silberflocke
Leide seit der letzten 4 Chemos ( DOC) sehr stark unter Nervenstörungen. Meine Hände und Füße schlafen ständig ein, bzw. sind die Zehen immer taub.
|
Das Problem hatte ich auch, nennt sich Polyneuropathie und ist leider eine häufige Nebenwirkung bei DOC. Manche Ärzte behaupten, dass Vitamin B hilft, andere meinen, das bringt auch nichts. Was mir wirklich gut geholfen hat, war die Ergotherapie in der Reha (kann man auch relativ einfach zuhause machen; Anleitung kann ich bei Bedarf geben) und Reizstrom. Um die Reizstromtherapie zuhause weitermachen zu können, hat mir mein Hausarzt ein TENS-Gerät verordnet. Jetzt muss ich deswegen nicht extra zu einer Physiotherapiepraxis, die so was anbietet, sondern kann es bequem zuhause auf dem Sofa machen.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Das Haar wird wieder die grauen Strähnen verlieren!!! Ich will nämlich auch kein grauer Maulwurf werden!!!
|
Keine Sorge, das sieht am Anfang vielleicht so aus. Die endgültige Farbe kann wirklich man erst nach einiger Zeit beurteilen. Und grau ist das bestimmt nicht

. War es bei mir auch nicht, und ich bin deutlich älter als Du und Jule

.
Zitat:
Zitat von Löwin69
Czilly,Du solltest Dir vielleicht mal ein Navi zulegen,nicht das Du uns hier verloren gehst.
|
Hab ich, Tina! Ist aber erstens fest im Auto eingebaut, nützt mir also bei Waldspaziergängen gar nichts

. Und ist zweitens noch so neu, dass ich noch nicht mal weiß, wie es bedient wird

. (Muss ich bis Mittwoch unbedingt noch rauskriegen!)
Zitat:
Zitat von Ammelie
Wenn man mal einen Tag aussetzt hier im Forum, steht man ganz schön auf dem Schlauch.
|
Das ist allerdings ein echtes Problem!
Ich werde voraussichtlich ab Mittwoch etwa eine Woche nicht ins Internet können

; danach komme ich wahrscheinlich mit einer einzigen Nachtschicht gar nicht aus. Ich brauche dann dringend Zusammenfassungen! Hilfe!!!!
Verzweifelte Grüße,
Czilly