Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 21:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo, da bin ich wieder!
War in der Päpstin, sehe das so wie Schätzelein, der Film war okay, aber auch nicht mehr.
Sabine: Das war ja Spitzenklasse! Besonders gefallen hat mir „HüFlumor“ – darauf muss man erstmal kommen. HüFlumor. Klasse. klatschen.gif

Zitat:
Zitat von Silberflocke Beitrag anzeigen
Leide seit der letzten 4 Chemos ( DOC) sehr stark unter Nervenstörungen. Meine Hände und Füße schlafen ständig ein, bzw. sind die Zehen immer taub.
Das Problem hatte ich auch, nennt sich Polyneuropathie und ist leider eine häufige Nebenwirkung bei DOC. Manche Ärzte behaupten, dass Vitamin B hilft, andere meinen, das bringt auch nichts. Was mir wirklich gut geholfen hat, war die Ergotherapie in der Reha (kann man auch relativ einfach zuhause machen; Anleitung kann ich bei Bedarf geben) und Reizstrom. Um die Reizstromtherapie zuhause weitermachen zu können, hat mir mein Hausarzt ein TENS-Gerät verordnet. Jetzt muss ich deswegen nicht extra zu einer Physiotherapiepraxis, die so was anbietet, sondern kann es bequem zuhause auf dem Sofa machen.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Das Haar wird wieder die grauen Strähnen verlieren!!! Ich will nämlich auch kein grauer Maulwurf werden!!!
Keine Sorge, das sieht am Anfang vielleicht so aus. Die endgültige Farbe kann wirklich man erst nach einiger Zeit beurteilen. Und grau ist das bestimmt nicht . War es bei mir auch nicht, und ich bin deutlich älter als Du und Jule .

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Czilly,Du solltest Dir vielleicht mal ein Navi zulegen,nicht das Du uns hier verloren gehst.
Hab ich, Tina! Ist aber erstens fest im Auto eingebaut, nützt mir also bei Waldspaziergängen gar nichts . Und ist zweitens noch so neu, dass ich noch nicht mal weiß, wie es bedient wird . (Muss ich bis Mittwoch unbedingt noch rauskriegen!)

Zitat:
Zitat von Ammelie Beitrag anzeigen
Wenn man mal einen Tag aussetzt hier im Forum, steht man ganz schön auf dem Schlauch.
Das ist allerdings ein echtes Problem!
Ich werde voraussichtlich ab Mittwoch etwa eine Woche nicht ins Internet können ; danach komme ich wahrscheinlich mit einer einzigen Nachtschicht gar nicht aus. Ich brauche dann dringend Zusammenfassungen! Hilfe!!!!

Verzweifelte Grüße,
Czilly