Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 09:47
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen alle miteinander !

Habe leider auch den Überblick über den jeweiligen "Status" verloren, wünsche aber allen die es brauchen für Ihre jeweilige "Aufgabe" viel Kraft und Durchhaltevermögen

Sabine - herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung - Du eilst uns ja immer mit großen (oder vielen kleinen ?) Schritten voraus......so sind sie halt - die Kleinen, Giftigen, was

Jule - ich habe auch angefangen, einen Psychotherapeuten "zu besuchen" (war jetzt 2x) und ich glaube, es tut mir sehr gut.... Ich bin eh ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch und allein mein Erzählen ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Überlegen zu müssen wie es beim anderen ankommt und sein Zuhören oder auch seine Zwischenfragen haben mir einfach bisher ein Gefühl der Erleichterung - wenn vielleicht auch nur kurzzeitig - verschafft. Bin gespannt, was Du es so empfindest...Ich freu´mich schon fast auf den nächsten Termin

In der Knochenmarksspende- Kartei bin ich auch - an sowas habe ich wiederum nicht gedacht

So, muss jetzt zum Blutabnehmen - meine armen Venen....

LG Claudia

P.S.: Und übrigens: noch 13 Tage (ohne heute) bis zu meiner letzten Chemo !!! Juhuuuuuuuu!!