Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.11.2009, 12:33
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 135
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo

auch ich möchte mich anschließen und mich vorstellen:

Mein Name ist Simone, ich bin 36 Jahre alt.

Mental bin ich ein positiver Mensch und versuche aus Negativem das Positive zu ziehen. Habe einen schon fast erwachsenen Sohn von 18 Jahren, den ich alleine aufgezogen habe. Lebe in einer Partnerschaft, die momentan leider immer noch nur am Wochenende statt finden kann.
Bin leicht esotherisch veranlagt, mag Yoga und spiele gern auf meiner Gitarre - Musik für die Seele. Ansonsten bin ich auch sehr kreativ und habe von stricken über malen schon so einiges ausprobiert.
Beruflich habe ich eine befristete Vollzeitstelle (bis Ende des Jahres) als Sachbearbeiterin und arbeite nebenbei als Unterhaltsreinigerin.

Ich schnuppere seit dem Verdacht hier immer wieder durch das Forum um mich darauf vorzubereiten was alles auf mich zukommen könnte. Mir haben die vielen Informationen, Geschichten, Schicksale sehr geholfen.
Vor allem hat mich beeindruckt, wie tapfer, mutig und hoffnungsvoll ihr seid. Meinen ganz großen Respekt an alle. Ich hoffe, dass ich es ebenso tapfer und mit Stärke bewältigen werden.

Mitte/Ende September 2009 - Verhärtung in der linken Brust selbst ertastet
12.10.2009 - Untersuchung beim Gyn, Ultraschall
20.10.2009 - Mammographie
21.10.2009 - Stanzbiopsie
23.10.2009 - Verdacht auf malignes Gewebe bestätigt
26.10.2009 - Blutuntersuchung
28.10.2009 - Röntgen Thorax, Sonographie, Knochenszintigramm

09.11.2009 - Aufnahme im Brustzentrum Coburg
10.11.2009 - erweiterte BET, Sentinel-Node, Schnellschnitt; Sentinel unauffällig
15.11.2009 - verlassen des Krankenhauses
17.11.2009 - Termin im KH


Soviel erst mal dazu. Werde also heute informiert werden, was die Ergebnisse sind,ob eine zweite OP notwendig ist oder nicht und wie sich der Therapieplan gestalten wird.
Ich hoffe, dass keine zweite OP notwendig ist und es sich relativ positiv und "unkompliziert" gestalten wird. Um ca. 15:00 Uhr werde ich wohl mehr wissen.
Noch bin ich relativ entspannt .

Über gedrückte Daumen wäre ich sehr dankbar.

18.11.2009 - Termin an der UniKlinik Erlagen (Endokrinologie)

Vielen Dank und herzliche Grüße
Simone
Mit Zitat antworten