Guten abend, ihr Lieben!
Nach meiner Bestrahlung und dem darauf folgenden Strahlenschlaf melde ich mich auch wieder
Sabine: herzlichen Glückwunsch zum Strahlenende!!!! Juhuuu! Aber ein Weisheitszwerg bist du deshalb noch lange nicht. So schnell wird nicht befördert! Jetzt wirst du erst mal ein Rehazwerg....
Jule: den Äußerungen der anderen hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch in dieser Branche gibt es - wie überall - fähige und unfähige Menschen. In diesem Bereich sind allerdings unfähige Menschen um so schlimmer, da sie ja mit Patienten umgehen......

Schätzelein: was deine Modeauswahl bei der Brachytherapie betrifft, bin ich auch etwas überfragt

. Du wirst sicher etwas schickes finden....
Irene: spinnt dein PC immernoch, oder was ist los mit dir????
Niki: auch wenn du es nicht lesen kannst - von mir ebenfalls alles Gute für deine OP!!
Sonnenstrahl: Wow, das ist aber wirklich flott mit deinen Bestrahlungen. Bei mir hat es vom Erstgespräch bis zur ersten Bestrahlung schon 15 Tage gedauert.....
Claudia: wie geht´s dir denn inzwischen? Hast du wieder Mut geschöpft?
Czilly: lass´ uns wissen, wann du fährst!
Zum Abschluss muss ich noch eine Warnmeldung durchgeben: Bei meinem Rezept für die Cookies habe ich mich hinsichtlich der Maße wohl nicht klar ausgedrückt, so dass das Ergebnis zu wünschen übrig lässt. Sollte eine von euch noch Interesse daran haben, kann sie mir ja eine PN schicken. Ich gebe dann das aktualisierte Rezept durch. ...
Der Rest von euch Mädels sei fest gedrückt!!