Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 21:53
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Biomausi,
das mit den Haaren kennen wir glaub ich Alle.Die Kopfhaut tut total weh und die restlichen Haare hängen wie tot noch am Kopf.
Das ist der Zeitpunkt zum Rasierer zu greifen,dann hat die Quälerei ein Ende.
Ich weis es fällt schwer,aber es ist jetzt Winter(oder auch noch nicht),da brauchst du noch nichtmal immer den Fiffi aufsetzen.
Da geht es auch gut mit Mütze,vorallem wenn du draußen noch Sport machst.
Ich bin jetzt seit März haarlos,und habe mich an den Zustand gewöhnt,hoffe aber natürlich daß meine Haare so langsam wieder das Licht der Welt erblicken.
Hallo Sonnenstrahl, warum mußt du denn zu jeder Taxifahrt 12 Euronen dazuzahlen?????
Sabine,herzlichen Glückwunsch zum Bestrahlungsende,na da muß ich ja jetzt den Ruhrpott am Leuchten halten.In Dortmund ist ja das Licht jetzt ausgegangen.Übrigens habe ich diese P.........kette auch,kann man immer individuell gestalten.
Czilly, was ist los.Warum bist du sooo platt.Hoffe du bekommmst Alles geregelt und kannst ein wenig ausspannen.
Übrigens hat mein 3. Anlauf mit Kuchenbacken geklappt,ich habe nichts vergessen und meinen Mädels hat der Kuchen geschmeckt.Habe noch 2 Bücher geschenkt bekommen ,sind jetzt 6 ,die ich zum Geburtstag bekommen habe.Das müßte zur Entspannung für die AHB reichen.
Konnte bei den vielen Chemos irgendwann kein Buch mehr lesen,hatte am nächsten Tag vergessen was ich vorher gelesen hatte.Aber so langsam wird es besser.
LG an Alle
und einen schönen Abend
Birgit