Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 22:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Viel schlechter geht's wohl kaum... :-(

Zitat:
Zitat von Farfalina Beitrag anzeigen
Am meisten zieht mich zur Zeit die Tatsache runter, dass ich wohl nie wieder einen Griechenland-Urlaub geniessen werden kann...
Ach was, Farfalina. Mir wurden links alle LK entfernt und ich fliege jedes Jahr für 3 Wochen an die Türkische Riviera. Das erste Mal etwa 3 Monate nach Chemo und kurz nach Beendigung der Bestrahlungen. Man muss sich ja nicht in die pralle Sonne legen.
Dann gibt es noch unzähliche Frauen in den Sonnenländern, die ebenfalls BK hatten und trotzdem nicht in den kühlen Norden auswandern müssen.
Zitat:
Zitat von Farfalina
Schon komisch über welche Dinge man sich plötzlich Gedanken macht... Dabei sollte ich doch eigentlich froh sein, wenn ich einfach wieder gesund werde... Aber vermutlich ist das der Nachteil meines Optimismus bezogen auf den Krebs. Den zieh' ich als dauerhaften Bestandteil meines Lebens einfach garnicht in Erwägung...
Ich habe jetzt aber den Eindruck, dass Du genau das tust.
Er wird auch ein Bestandteil Deines Lebens bleiben, denn es wird nicht mehr so sein, wie es war.
Darüber kann man entweder seitenlang lamentieren oder es langsam auf sich zukommen lassen, je nach Temperament.
Nun mach erst einmal in Ruhe Deine Therapie. Das wirst Du genau so schaffen wie wir alle hier. Mach einen Schritt nach dem anderen und dann sieh weiter.

Lieber Gruß

Geändert von BarbaraO (17.11.2009 um 22:05 Uhr)