Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2009, 17:08
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?

Hallo meine lieben Mädels...

bald ist's soweit... ich freue mich schon sooooo auf euch !!! Der Urlaub für Freitag mittag ist eingereicht, so dass ich erst mal in Tübingen bummeln werde und dann kann ich auch schon um 17.00 Uhr bei euch sein! Ein Wichtelgeschenk hab ich auch mal besorgt, weil ich mich schon ganz dolle auf ein Geschenk gefreut hatte !!!

@Christel: Genau so machen wir das... Weihnachten ist schließlich nur 1x im Jahr!!

@Evi: Danke fürs Daumendrücken! Kannst jetzt aber loslassen, weil die Nachsorge vorbei ist und die Ärzte zufrieden mit mir sind... Rosensekt wir kommen !!! Darauf wird angestossen...

@Anke-Blub: Ich drück auch die Daumen, dass du am Freitag dabei sein kannst! Ist immer recht lustig! Wirst sehn, deine Leukos berappeln sich ganz schnell wieder !!

@Michaela: Hey, immer nur her mit neuen Gesichtern. Hoffe, du hast am Freitag noch nichts vor, damit das gleich mal klappt! Wenn du ja in Tübingen wohnst, dann hast du ja Heimvorteil !!

So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Abend, bis baaaaald... euer Andile
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten