Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 20:31
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Hallo Michaela

Deine Aussage: "Lieber Leo,
auch an Dich und M sende ich liebe Grüße und schließe mich Deiner Bitte an, dass es schön wäre, wenn Erika selbst berichten könnte, obwohl sicher im Darmkrebsforum mehr Leute sind, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Wenn das so ist,Michaela,
dann muß ich mich fragen,ob du mit deinen Hirmetas
nicht bessere Antworten im Hirnforum bekommen würdest.
Schönen Abend noch.

Eigentlich wollte ich mich zu diversen Boshaftigkeiten nicht äussern - aber mir platzt langsam die Hutschnur:

Quirin - ich habe Dich lange Zeit für einen besonnenen, hilfsbereiten und klugen Menschen gehalten - das allerdings noch zu Zeiten, als Ulla Krefeld hier postete. Aber....wie Du Dich seit einiger Zeit (um genau zu sein, seit Deiner Sperrung) hier im Forum verhälst, ist nicht nur verabscheuungswürdig, sondern in der Tat trägt Dein Verhalten kranke Züge. Ich kann verstehen, daß Dir Deine Sperrung sauer aufstößt - allerdings hast Du diese selbst verursacht und ist nicht - wie immer von Dir behauptet - von anderen Usern vorangetrieben worden. Mich interessiert mittlerweile nicht mehr, wer was zu wem warum gesagt hat. Ich lese hier "nur" und stelle fest, daß Dein Verhalten nicht mehr zu tolerieren ist.

Nun Michaela Bs ins Hirnforum "schicken" zu wollen, schlägt dem Faß den Boden aus. ICH schlage DIR ja auch nicht vor, in ein Forum für psychisch Kranke zu wechseln - obwohl........

Wenn Du auch nur einen Funken Anstand im Leibe hättest, würdest Du diese Angriffe gegen alle und jedermann bleiben lassen. Genau das, was Du anderen hier vorwirfst, betreibst Du mit Ausdauer, nämlich unlauteres Gerede, Beleidigungen, Unloyalität und fehlende Menschlichkeit. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob sich Dein Verhalten tatsächlich grundlegend von dem abhebt, was Du hier anprangerst.

Das war mein einziges und letztes Statement zu diesem Trauerspiel der Hasstiraden.

Anhe

Geändert von Anhe (18.11.2009 um 20:44 Uhr) Grund: Zitat eingesetzt