Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 23:01
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Abend ihr lieben Hüflus!

Kein so guter Tag heut fürs HüFlu-BioEi

Großes Danke erstmal an Schätzelein, Sonnenstrahl, Gina, Tanja und alle anderen, die heut an mich gedacht haben...

Obwohl er bis heut nachmittag ganz schön war, Kekse backen und Spaziergang mit meiner Mutsch (Kekse sind seeehhr lecker). Dann nochmal nen Haartest gemacht- uiuiui, gar nicht mehr nett... Also, Mutti gleich noch dazu "verdonnert", nen Zopf zu flechten (damit man das überhaupt noch kann) und den abzuschneiden. Das erste Mal . Mit meinem improvisierten Bob hab ich mir dann ganz gut gefallen, aber rieselte dann noch kräftiger... Also heut abend mit Schatzi den Rest runtergeschoren und ganz doll . Jeder sagt (und ich habs auch bis vor kurzem jeden gesagt): "Sind ja nur Haare, wachsen ja wieder.", aber wenns soweit ist, isses schon doof....
Hatte meine Haare seit 23 Jahren lang, naja- ist halt ne radikale Typveränderung. Aber hat auch Vorteile: Morgen kann ich nochmal nen ordentlichen Budenschwung machen und alle meine Haare wegräumen und ich weiß, dass mir auch kurze Haare richtig gut stehen Jetzt seh ich aufn Kopf aus wie frisch geschlüpft
Auf der Waage war ich heut auch mal wieder- schon fast 3 Kilo zugenommen... Püh, mir fehlt mein Sport und die viele Bewegung...Oje, wenn das so weitergeht

Naja, nachdem ich hier wieder ein bißchen gelesen hatte, gehts mir ja gleich wieder richtig gut. Echt schön, bei euch zu sein ! Morgen "dürft" ihr nochmal an mich denken zur 2. "Druckbetankung".

Ich wünsch euch eine gute Nacht und euch gaaanz doll!
Biomausi-HüFluEi

P.S.: @ Tanja: Du hast nen knusprigen Strahlenarzt? Ich hatte nen sehr schnuckligen Chirurgen