Guten Abend, meine Hüflus und Zwerge
Nachrichten:
Hamburg:
Stürmisch liegt eine vollgefutterte Frau mit einem blonden, blauäugigen Großen auf dem Sofa. Das macht wohl eine Lieferung eines verstärkten Sofas nach Hamburg dringen nötig.

Köln:
Frau weigert sich ihr Gewicht bekannt zugeben um vier Sorten Plätzchen selbst zu essen. Ob man eine Gewichtszwangswiegung einleitet wird noch
von ärztlicher Seite überlegt.
Mühlheim:
Hätte man eine Frau vor dem Shoppen, durch den Radiosender gebeten, bei Sturm ihre Perücke fest zuhalten, wäre ihr das Geldausgeben erspart geblieben, da sie ja keine Hand mehr frei gehabt hätte.
Berlin:
Vorsicht, eine Frau prustet Bildschirme feucht. Obwohl sie sie dann wieder trocken legt, weiß man nicht, ob das nicht zu Feuchtigkeitsschäden in der Umgebung führt.
Würzburg:
Ärztliche Zulassung wird jetzt an kleine türkische Taxifahrern mit Strahlenerfahrung verteilt.
NRW:
Frau wurde vom Kofferraum ihres eigenen Autos daran gehindert in den stürmischen Norden zufahren. Nach eigenen Aussagen war es ihr Mann, der ihr so liebevoll sagen wollte: Schatz bleib bei mir.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Czilly, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung. Und fahre bitte nur, wenn es deiner Hand morgen besser geht.
Biomausi, ich weiß wie du dich fühlst. Sei mal ganz doll gedrückt.

Aber schnuckelige Chirurgen

, das macht mich neidisch.
Jule, wer ist die Erste? Willste das ich schimpfe!
Schicke allen einen dicken Gute Nacht Kuß

SAbine