Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 23:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

So, ich noch mal.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
... wenns gar nicht geht muß dein Mann dich fahren, zur Strafe.
Hund.gif
Geht ja nicht, der muss ja bei Pauline bleiben! Die hat sich übrigens heute tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes!) gefreut, dass ich soviel Zeit für sie hatte. Sie war richtig begeistert und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Wir haben auch einen superschönen Spaziergang gemacht.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, ich hoffe, deine Hand heilt bald - hört sich aber nicht so an, als ob du morgen damit ein Lenkrad bei Sturm festhalten kannst??
Keine Ahnung, werde ich morgen früh wissen… Ich hab sie jetzt während des Fernsehens in Arnika gebadet, Globuli in mich hineingestopft und gesalbt und kann jetzt nur das Beste hoffen. Vorhin habe ich auch festgestellt, dass ich am Kopf doch eine ziemliche Beule habe. Ich kann jetzt nur abwarten. Wenn Ihr morgen nichts von mir hört, bin ich losgefahren.Winken1.gif

@ Biomausi: Alles Gute für morgen! Dass das heute ein harter Tag für Dich war, kann jeder von uns hier nachvollziehen; wir kennen das alle. Daher finde ich Deinen Humor schon sehr bemerkenswert:
Zitat:
Zitat von Biomausi_1981 Beitrag anzeigen
Jetzt seh ich aufn Kopf aus wie frisch geschlüpft
Ich hätte heute tatsächlich Hemmungen gehabt, Dich mit „Ei“ anzureden…Schön, dass Du selbst noch so damit umgehen kannst!

Alles Liebe,
Czilly abflug.gif