Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 23:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sabine, was für eine schöne Idee mit den Nachrichten!
Da ich ja – hoffentlich - morgen früh weg bin, wird es ja jetzt für dich keine CUSPOTs mehr geben; denn nächste Woche brauchst Du ja keine mehr: da bist Du ja dann schon selbst in SPO und wirst alles kennen lernen, was ich hier gar nicht mehr alles erwähnen konnte:
die typischen Pfahlbauten an den Stränden, die Seebrücke, die verschiedenen Ortsteile von SPO – z.B. das idyllische St. Peter-Dorf, das quirligere St. Peter-Bad -, die ganzen anderen Ausflugsmöglichkeiten, die es außer denen, die ich thematisiert habe, sonst noch gibt… und… und… und
Hier sind noch ein paar Eindrücke:
SPO0Lt.JPGSPO2.jpg

Eines könnte ich vielleicht noch erwähnen, weil es so gut zu Birgits Meldung mit der Perücke passt:
In der Klinik werden auch Ausflugsfahrten nach Friedrichstadt (das auch „Holländerstadt“ genannt wird) angeboten. Da kann man – zumindest im Sommer – auch Grachtenfahrten unternehmen. Und an einigen Stellen, an den Äste ziemlich ins Wasser hineinragen, weist der Schiffsführer wirklich darauf hin, dass man hier besser seine Perücke festhalten sollte; er hätte da schon häufiger Unglücke erlebt(klar, in der Nähe mehrerer Krebsrehakliniken…).

So, das war der letzte CUSPOT.

Ich bin dann hoffentlich morgen weg
Czilly abflug.gif