Hallo Sani.....
zuerst möchte ich Dir meinen Respekt aussprechen, dass Du und Deine Lieben sich so liebevoll um die Mutti kümmern.
Wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe, seid ihr doch eigentlich mit dem ÄrzteTeam sehr gut im Gespräch und es wird sicher nicht schwierig sein, noch weitere Antworten zu bekommen.
Grundsätzlich habe ich - seit meiner KrebsErkrankung 2002 - den Eindruck gewonnen, dass man besonders in Brustzentren alle Fragen beantwortet bekommt.
Es ist halt etwas schwierig, Gesprächstermine zu bekommen; allerdings habe ich als Betroffene oft auch ganz spontan die/den einen oder anderen Arzt/Ärztin ansprechen können.
Widersprüchliche Antworten verschiedener Ärzte können verunsichern, tragen aber nach reiflicher Überlegung oft zu einer gemeinsamen Lösung bei.
Besonders, wenn nach einem Konzilium "der Plan" umgeändert wurde und eine oder mehrere Veränderungen in der Therapie entschieden wurden.
Das spricht nicht immer für Ratlosigkeit, sondern kann auch signalisieren, dass man sich wirklich die bestmögliche Therapie bemüht herauszufinden

:
Lieben Gruß
und alles Gute - besonders natürlich für Deine Mutter