Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 18:44
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Claudia, ich schließe mich dir an und schleiche so durchs Leben, mit mir ist auch nicht wirklich was los. Bei allem was ich tu, muss ich pausen einlegen und bin schnell am Schnaufen. mein geschmack ist auch noch komisch, schmecke zwar was, aber naja.

Habe heute meine Küche geputzt und Fenster geputzt sowie Gardinen gewaschen, das war vielleicht ne Anstrengung. Hoffe es geht endlich mal aufwärts. Aber das Wetter war so schön heute, musste einfach was tun .

Habe heute von meiner Chefin ne Einladung zur Abteilungsweihnachtsfeier bekommen, hab auch zugesagt, aber bischen Bammel hab ich auch davor, habe die meißten lange nicht gesehen und sie mich nicht mit perücke Na was solls, freu mich aber schon.

Jule, mein Mundaua geht so, es ist auszuhalten.

heute habe ich mir weiße schaummäuse und rote schaumbärchen gekauft , das hatte ich schon lange vor.

ich hoffe den anderen geht es soweit gut,Tanja, was macht deine neue Brille?

Übrigens war ich heute zum chemoabschlussgespräch, bin jetzt erst mal entlassen, keine AHT da hormonunabhängig und kein herceptin, da triple negativ. Soll mich nach der Bestrahlung wieder melden.

Liebe Grüße sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hygiene_smilie_0003.gif (1,1 KB, 72x aufgerufen)

Geändert von sonnenstrahl (19.11.2009 um 18:48 Uhr)