So jetzt möchte ich noch sagen, daß ich Jule die Daumen drücke, daß der Zahnarzt nur nachguckt und nichts findet,
dem Schätzelein wünsche ich eine gute Fahrt und hoffe, daß die Voruntersuchungen schnell vorbei sind.
Tanja: Habe gelesen, daß du am 20.1.10. nach Sch***** zur AHB fährst. Glückwunsch!
Es besteht die Möglichkeit, daß ich dann vielleicht auch da bin. Mein Antrag wird bearbeitet und ich habe 3 Wunschkliniken angegeben. Unter anderem Sch******. ;Meine Ärztin hat eingetragen, daß ich ab Mitte Januar zur AHB fahren kann. Meine letzte Bestr. müßte am 22.12. sein, wenn alles gut geht. Wäre ja toll, wenn das klappen würde.
Sabine: Bin so froh, daß es dir gut geht, hoffentlich bleibt es so und du kannst bald in´s Kino gehen. Viel Spaß und schreibe mal, wie der Film war. Und nimm dir nicht so viel vor.Du hast heute ja viel geplant!
Blue pearl: Wünsche dir einen schönen Spaziergang mit deinem Hund. Ich habe mit meinem auch schon einen Feldspaziergang gemacht. Leider ist er auch schon alt und kann nicht mehr so weit gehen. Meine Runde ist jetzt nicht mehr so lang. Gehe nur noch 30-45 Minuten. Aber ist o,K. Bin ja selbst auch nicht mehr so fit!
So euch allen einen sonnigen Tag ohne NW!
Muß jetzt endlich mal was tun, um 13.30 steht das Taxi für die nächste Bestr. vor der Tür.