Liebe Sabine

das sind ja wirklich keine guten Nachrichten - aber natürlich haben wir hier ein Plätzchen für dich und natürlich auch deine Mama!!!!!!
Deine Mama wird das schaffen - das "Gute" in dem Schlechten ist, dass wg. der Ödeme reichlich Kortison gegeben wird - das lässt unerwünschte NW kaum zu und beseitigt sehr schnell das Ödem.
Ich bekam im letzten Herbst die Ganzkopfbestrahlung zusammen mit der Lungenbestrahlung - und habe es auch ganz gut weggesteckt!
Soll deine Mama während der ganzen Bestrahlungen im KH bleiben???
Ist danach auch noch eine Stereotaxie der Meta geplant? Würde vermutlich Sinn machen.
Viel Erfolg und erholt euch zwischendurch in der Oase - mir hat es sehr geholfen!!!!

Liebe Gitta, ihr Lieben

nein, ich denke, ich habe mich nicht bei meinem Feger angesteckt - ich fühle mich  weiter ganz gut.
Feger hat seit heute durch meinen Doc auch wieder das o.K. um die Weihnachtsmärkte unsicher zu machen.
Liebe Gitta, wie geht es deinem Feger inzwischen?????

Liebe Michaela

,
der Obstsalat war klasse - dazu habe ich Grünkohl mit Mettwurst bereitet...hm....kleine Portionen gingen rein.

Vergiß' nicht - wir begleiten dich weiterhin!!!!

Nun wünsche ich euch 
allen ein entspanntes Wochenende, viele Leckereien und möglichst keinen Stress!!

GLG Beate